Startseite Berichte Generalversammlung 2018
Generalversammlung 2018
Sonntag, den 21. Oktober 2018 um 18:53 Uhr

Entsprechend dem Vereinsgesetz, ist der Musikverein alle drei Jahre dazu verpflichtet eine Generalversammlung abzuhalten, welche heuer am 21.10.2018 im Gasthaus Ganglmair stattfand. Alle MitgliederInnen des Vereins wurden dazu eingeladen von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Nach einem Rückblick auf die vergangenen drei Jahre durch Obmann Markus Pajones sowie der Verlesung des Kassaberichtes und dem Bericht unserer Jugendreferentinnen kam es zu den Neuwahlen des Vereinsvorstandes. Im Zuge der Neuwahlen wurde Markus Pajones erneut zum Obmann und Markus Gatty sowie Ronald Wagner zu seinen Stellvertretern gewählt. Das Amt des Kapellmeister- Stellvertreters tritt unsere Musikerin Julia Kronberger an und wir freuen uns sie als erste Kapellmeisterin des Vereins begrüßen zu dürfen. Anschließend wurden zahlreiche MusikerInnen für ihre aktive und langjährige Mitgliedschaft geehrt. Ein ganz besonderer Dank ging dabei an unseren langjährigen Musikkollegen und Freund Paul Kandutsch, der nach 59 Jahren aktiver Mitgliedschaft, sein Amt als Musiker und Kleiderarchivar zurücklegte. Mit großem Engagement und vor allem mit viel Freude setzte er sich immer für den Musikverein ein und war dem Verein eine große Stütze. 
Musikalisch umrahmt wurde die Generalversammlung von der Musikkapelle.             zu den Fotos

 

Neu gewählter Vorstand:

Obmann: DI Markus Pajones

Obm.Stv.: DI Markus Gatty

Obm.Stv.: Ing. Ronald Wagner

Schriftführerin: Sonja Gatty, BSc

Schriftf.Stv.: Ing. Christian Pajones

Kassierin: Veronika Zehetgruber

Kassier.Stv.: Verena Samide

 

Neu gewählter Vereinsausschuss:

Obmann: DI Markus Pajones

Obm.Stv.: DI Markus Gatty

Obm.Stv.: Ing. Ronald Wagner

Schriftführerin: Sonja Gatty, BSc

Schriftf.Stv.: Ing. Christian Pajones

Kassierin: Veronika Zehetgruber

Kassier.Stv.: Verena Samide

Kapellmeister: Ing. Roman Pertl

Kpm.Stv.: Julia Kronberger

Jugendreferentin: Theresa Zehetgruber

Jugendreferentin: Sarah Mühlböck

Beirat: Mag. Michael Maierhofer

Beirat: Franz Gutjahr

Beirat: Ing. Dominik Spreitzer

Beirat: Erwin Kandutsch

Beirat: Wilhelm Kaltenecker

Beirat: Lisa Gutjahr, BEd

 

Kassaprüfer: KommR Ing. Helmut Forstner

Kassaprüfer: Franz Zehetner

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 22. Oktober 2018 um 20:17 Uhr
 

Wer ist online ?

Wir haben 18 Gäste online