Startseite Berichte Schlossfest 2018
Schlossfest 2018
Dienstag, den 14. August 2018 um 09:36 Uhr

Der Musikverein konnte am Samstag und Sonntag den 11. und 12.08.2018 wieder ein tolles Fest im Schloss Ulmerfeld veranstalten. Da es das Wetter dieses Jahr wieder gut mit uns meinte, war der Schlosshof an beiden Tagen voll mit Besucherinnen und Besuchern, die einige schöne Stunden genießen konnten. Im Rahmen des Schlossfestes organisierten Michael Spreitzer und Christoph Kandutsch mit Hilfe der Musikjugend zum dritten Mal unser Riesenwuzzlerturnier auf der Schlosswiese. Bei diesem Turnier nahmen 12 Mannschaften teil, die alle topmotiviert und voller Freude Einsatz zeigten und jede Menge Spaß hatten. Herzliche Gratulation nochmals an die "Beergladiators", die sich gegen alle Mannschaften durchsetzten und somit ein Fass Bier mit nach Hause nehmen konnten.
Anschließend erlebten unsere Gäste einen geselligen Abend im Schlosshof, begleitet durch die "Goiserer Klarinettenmusi" welche traditionelle Unterhaltungsmusik zum Besten gab.

Bei wolkenlosem Himmel und idealem Frühschoppenwetter füllte sich der Schlosshof auch am Sonntag bis auf den letzten Platz. Durch den Frühschoppen führte die "Musikkapelle Konradsheim" mit einem fantastischen Programm. Auch unsere jüngsten Gäste hatten die Möglichkeit bei der Spielestation den Sonntag zu genießen.

Der Musikverein möchte sich bei den zahlreichen treuen Besucherinnen und Besuchern bedanken. Wir bedanken uns auch bei den Mannschaften, die sich Zeit genommen haben um an diesem Turnier teilzunehmen. Zudem ein ganz großes Dankeschön an die Goiserer Klarinettenmusi und an die Musikkapelle Konradsheim, für die musikalische Umrahmung unseres Schlossfestes.

Es war uns eine große Freude !

 

Zu den Fotos


 

Wer ist online ?

Wir haben 5 Gäste online