Startseite Berichte Aicher Kirtag
Aicher Kirtag
Montag, den 11. September 2017 um 18:17 Uhr

Am vergangenen Wochenende verbrachten wir tolle 2 Tage in der Steiermark. Gemeinsam mit vielen Ulmerfeldern fuhren wir nach Aich im Ennstal um dort am Aicher Kirtag aufzuspielen. Unzählige Menschen in Tracht, aus allen Bundesländern - die gemeinsam feiern. Eine wirklich toll organisierte Veranstaltung in einem kleinen Ort nahe Schladming. Dass wir dort einen Frühschoppen spielen durften, verdanken wir unserem Pastoralassistenten Heinz Wachlinger, der ursprünglich aus Aich kommt. Am Sonntag nutzten wir die Zeit um einen Ausflug ins Stift Admont zu machen, wo wir eine Führung durch die weltweit größte Klosterbibliothek bekamen.


Ein großer Dank git unserem Obmann Markus, der einen perfekten Musikausflug organisierte. Egal ob bei jung oder alt - der Spaß kam an diesem Wochenende wirklich nicht zu kurz!


Zu den Fotos

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. September 2017 um 18:34 Uhr
 

Wer ist online ?

Wir haben 8 Gäste online