Startseite Berichte Schlossfest 2017
Schlossfest 2017
Freitag, den 18. August 2017 um 14:01 Uhr

Der Musikverein konnte am Montag und Dienstag den 14. bzw. 15.08.2016 wieder ein tolles Fest im Schloss Ulmerfeld veranstalten. Da das Wetter heuer den Ton angab, mussten wir auf den Ersatztermin ausweichen. Doch da war es dann perfekt. Der Schlosshof war an beiden Tagen voll mit Besuchern, die einige vergnügte Stunden genießen konnten. Auf den Erfolg vom Vorjahr organisierten Michael Spreitzer und Christoph Kandutsch mit Hilfe von der Musikjugend im Rahmen des Schlossfestes das 2. Riesen-Wuzzler Turnier auf der Schlosswiese. Heuer nahmen beim Turnier 8 Mannschaften teil, die alle topmotiviert und voller Freude Einsatz zeigten und jede Menge Spaß hatten. Herzliche Gratulation nochmal an den ASK Lisec Hausmening, die sich gegen alle Mannschaften durchsetzten und somit ein Fass Bier mit nach Hause nehmen konnten. Anschließend erlebten die Besucher einen geselligen Abend, begleitet durch das „Ybbstola Blech“, das tolle Unterhaltungsmusik zum Besten gab. Bei wolkenlosen Himmel und idealem Frühschoppenwetter füllte sich der Schlosshof auch am Dienstag bis auf den letzten Platz. Durch den Frühschoppen führte der Musikverein St. Marien aus Oberösterreich. Auch unsere jüngsten Besucher hatten die Möglichkeit, beim Spielenachmittag mit anderen Kindern zu basteln, sich schminken zu lassen. Instrumentenmemory zu spielen bzw. Blasmusikmandalas zu malen.

 

Der Musikverein möchte sich wie immer bei den zahlreichen treuen Besuchern bedanken. Ein großer Dank gilt auch Michael und Christoph für die Organisation des Riesen-Wuzzler Turniers. Wir bedanken uns auch bei allen Mannschaften, die sich Zeit genommen haben, um an diesem Turnier teil zunehmen. Zudem ein ganz großes Dankeschön an das „Ybbstola Blech“ und an den Musikverein St. Marien, für die musikalische Umrahmung unseres Schlossfestes.

 

 

 

Zu den Fotos


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. August 2017 um 14:06 Uhr
 

Wer ist online ?

Wir haben 103 Gäste online