Startseite Berichte Reif Manfred 50er
Reif Manfred 50er
Sonntag, den 18. Juni 2017 um 12:47 Uhr

Am Samstag, den 18.6.2017 feierte unser Querflötist Manfred Reif seinen 50. Geburtstag. Manfred ist seit vielen Jahren schon aktives Mitglied beim Musikverein und begeisterter Musikschullehrer. Um sein Jubiläum zu feiern lud er den Musikverein nach Neuhofen/Ybbs ein, um kräftig darauf anzustoßen. Eine wirklich gemütliche Geburtstagsfeier mit bester Stimmung und gut gelaunten Gästen. Da Manfred in seiner Freizeit leidenschaftlich gern grillt, war natürlich auch für perfektes Essen gesorgt. Wir bedanken uns bei dir Manfred für diesen schönen Abend und für die wahnsinnig tolle Bewirtung!

 

 

Wir hoffen, dass du noch viele schöne und gemütliche Jahre bei uns im Musikverein hast. Somit wünschen wir dir nochmals alles Gute zu deinem 50. Geburtstag.


Zu den Fotos

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. Juni 2017 um 12:57 Uhr
 

Wer ist online ?

Wir haben 25 Gäste online