Startseite Berichte Probenwochenende 2017
Probenwochenende 2017
Sonntag, den 18. Juni 2017 um 12:21 Uhr

Auch heuer veranstalteten wir wieder unser traditionelles Probenwochenende im Schloss Ulmerfeld, um uns auf das Schlosskonzert gut vorzubereiten. Der Wettergott meinte es auch wieder sehr gut mit uns, darum hatten wir die Möglichkeit im Freien zu proben und die Konzertstücke den letzten Schliff zu verpassen. Nach der Gesamtprobe am Freitag feierten wir anschließend mit einigen Geburtstagskindern, die uns Jause und Getränke spendierten. Am Samstag besuchten uns wieder erfahrene Referenten, die mit uns Registerproben gestalteten und uns wertvolle musikalische Tipps gaben, um unserer Spielleistung zu verbessern.

 

Wie jedes Jahr war dieses Probenwochenende nicht nur für die musikalische Seite sehr effektiv sondern auch für die Kameradschaft.

 

zu den Fotos

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. Juni 2017 um 12:30 Uhr
 

Wer ist online ?

Wir haben 4 Gäste online