Startseite Berichte Kaltenecker Willi 60er Feier
Kaltenecker Willi 60er Feier
Samstag, den 22. April 2017 um 14:23 Uhr

Am Samstag, den 25.Februar 2017 feierte unser langjähriger Obmann, Freund und Musikkollege Willi Kaltenecker seinen 60igsten Geburtstag. Neben Verwandtschaft und Freunde, lud er auch den Musikverein ins Schloss Ulmerfeld ein, um gemeinsam sein Jubiläum zu feiern und kräftig darauf anzustoßen. Natürlich überlegten wir uns auch einige Spiele, die Willi bewältigten musste; z.B. eine Marschmusikbewertung gegen unseren Stabführer Dominik Spreitzer gewinnen. Den Abend umrahmte eine kleine zusammengewürfelte Gruppe, organisiert von Willi's Sohn Jörg die für die perfekte Stimmung sorgte bzw. den ein oder anderen auf Tanzparkett verschlug.

Willi ist seit vielen Jahren schon aktives Mitglied beim Musikverein was sich auch in seinen bisherigen Funktionen wiederspiegelt. Angefangen vom Hornisten, Stabführer und Schlagzeuger ist Willi sicher den meisten bekannt als Obmann des Musikvereins. Ganze 25 Jahre übte er diese Tätigkeit mit viel Herzblut und Engagement aus. Willi steht dem Musikverein bis heute mit Rat und Tat zur Seite und ist für jeden Spaß zu haben.

Lieber Willi, wir hoffen, dass uns dein fröhliches Gemüt, die gute Laune und die Leidenschaft zur Blasmusik noch lange erhalten bleibt. Der Musikverein bedankt sich bei dir für die tolle Feier und für deinen starken Einsatz im Vereinsleben. Auch deiner Frau Evelyn gilt ein großes Dankeschön, die uns immer tatkräftig unterstützt und bei allen Veranstaltungen mithilft. Alles Gute zum 60. Geburtstag!

zu den Fotos

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. April 2017 um 14:58 Uhr
 

Wer ist online ?

Wir haben 26 Gäste online