Startseite Musikverein Jugendkapelle
Jugendkapelle

 

Der Musikverein Ulmerfeld-Hausmening ist immer bemüht sein Niveau zu erhöhen. Dabei ist eine gewisse Quantität und Qualität an aktiven Musikern unerlässlich. Eine wichtige Grundvoraussetzung  für eine gut funktionierende und organisierte Kapelle ist eine intensive Jugendarbeit.

Neben der Ausbildung der Jungmusiker in den Musikschulen freut es uns sehr, dass wir den Service einer Jugendkapelle anbieten können.

Unter der Leitung von Theresa Zehetgruber und Sarah Mühlböck erlernen die Jungmusiker das musizieren in einer großen Gruppe, sowie andere wichtige Fähigkeiten wie Teamgeist, aufeinander Rücksicht zu nehmen, etc.

Das Erlernen eines Instrumentes ist sicherlich eine sinnvolle, interessante und durchaus lustige Art, seine Freizeit zu gestalten.

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. - Nutzen sie dazu einfach unser Kontaktformular!

 

 

Wer ist online ?

Wir haben 37 Gäste online