Unterstützende Mitglieder

    Die Aufrechterhaltung des ordentlichen Vereinsbetriebs ist natürlich mit hohen Kosten verbunden. Für den Ankauf und den Erhalt der bestehenden Uniformen, sowie für den Neukauf und die Wartung von Instrumenten müssen jährlich ca. 12.000 Euro aufgebracht werden. Diese Summe investieren wir natürlich sehr gerne für den Fortbestand unseres Vereines. Neben Betriebskosten, Abgaben, Förderung der Jugendarbeit, etc. stellt diese aber nur einen Teil der jährlichen Gesamtkosten des Vereins dar.

    Zur Deckung dieser Kosten können wir unter anderem auf die Einnahmen unserer vereinseigenen Veranstaltungen, sowie auf Förderungen der Stadtgemeinde Amstetten und des Landes zurückgreifen. Einen wesentlichen Beitrag zur Aufrechterhaltung unseres Vereines stellen jedoch unsere unterstützenden Mitglieder dar, wofür wir jeden Einzelnen sehr dankbar sind.

    Was bedeutet es nun unterstützendes Mitglied zu sein? Neue Mitglieder unterstützen uns pro Jahr mit einem Beitrag von 12,00 Euro und haben das Recht an der Generalversammlung mit beschließender Stimme teilzunehmen und mit ihrem aktiven sowie passiven Wahlrecht mitzuwirken.

    Leider unterliegt die Anzahl unserer unterstützenden Mitglieder Jahr für Jahr einer natürlichen Abnahme (durch Ableben der Mitglieder) und damit sind auch die Einnahmen dieser Position rückläufig. Um dem entgegen zu wirken, hat der Musikverein Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth im vergangenen Jahr die Aktion "Spiel in den Gassen" ins Leben gerufen, mit dem Ziel wieder unterstützende Mitglieder für den Verein dazu zu gewinnen.

    Hiermit möchten wir uns bei allen Unterstützern unserer letztjährigen großen Aktion "Spiel in den Gassen" bedanken:

     

    Wir würden uns natürlich freuen, weiterhin unterstützende Mitglieder für den Musikverein Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth gewinnen zu können. Das entsprechende Formular können Sie HIER herunter laden. Einfach ausdrucken, ausfüllen und per Post oder eingescannt per Mail an uns senden. DANKE!

    Über uns

    Wir sind ein Musikverein aus dem Bezirk Amstetten im Herzen des Mostviertels.


     
    Musikverein Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth
      Burgweg 1
      3363 Ulmerfeld-Hausmening
     

    So finden Sie uns

    © 2019 Musikverein Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth. Alle Rechte vorbehalten.

    Please publish modules in offcanvas position.