Name oder Nickname : *
E-Mail Adresse : *[P]
Website URL :
Stadt :
Land :
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :



Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 65
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7
am 23.12.2017 an 16:52

Ich wünsche allen Musikerinnen und Musiker ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches JAHR 2018.

Lg. Heinz
 
am 08.10.2017 an 12:15

Liebe Musikerinnen!
Liebe Musiker!

Ich möchte mich persönlich und auch im Namen der Pfarre bei euch ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahrzehnten während meiner Berufstätigkeit als Pastoralassistent bedanken. Auch ein herzliches DANKE für die Auszeichnung in Silber. Der Ausflug nach Aich und der
"Grillabend" am vergangenen Freitag mit euch Musikern zeigten nochmals unsere gute Freundschaft auf. Es war total schön!!! Ich möchte auch dem Franz Gutjahr viel Kraft und Geduld zur raschen Genesung wünschen. Kopf hoch! Lg. Grüße Heinz
 
am 15.06.2017 an 20:44

Hallo, meine Freunde!
Der heutige Tag mit euch war für mich eine Super Sache! Ich möchte persönlich aber auch im Namen der Pfarre noch einmal bei euch ein herzliches DANKE sagen. Ihr seid einfach super; nicht nur was euer Können betrifft, sondern vor allem auch eure Gemeinschaft. Hoffentlich hat euch unser Mittagessen geschmeckt. Bis bald zur Firmung am 25. Juni 2017. Lg. Heinz
   
am 24.08.2014 an 21:10

Drei Tage mit euch feiern, dass war ein Fest. Ich gratuliere euch zu dieser guten Zusammenarbeit innerhalb der Musikkapelle. Eine ganz tolle Sache. Nur mit so vielen fleißigen Mitarbeitern kann ein soooo großes Fest gelingen. Ihr zählt schon lange zu meinen Freunden. Euer Obmann und ich haben am selben Tag Geburtstag. Ich möchte die Musikkapelle am Freitag,dem 14. November 2014 nach der Probe zu einer kleinen Jause und einem guten Bier ins Haus Margarita einladen. Freue mich schon!
   
am 10.06.2013 an 12:28

Hallo Muikkollegen !!

Habe gehört, dass sehr viele Besucher wieder gegangen sind bzw. das Konzert vorzeitig verlassen haben als sie erfahren bzw. mitbekommen haben, dass ich heuer nicht dabei bin.
Ich hoffe es hat sonst alles gepasst.
Freue mich, wenn ich wieder mitspielen kann.(DARF ??)

Euer Musikkollege Heli !!
Übrigens: Habt ihr gut gespielt oder so wie immer ??
   
am 29.05.2012 an 08:10

Liebe Kameraden aus Hausmening,

ihr habt wirklich ein tolles Konzert gespielt am Samstag.
Besonders toll fanden wir die Einbindung der jungen Nachwuchsmusikanten.
Liebe Grüße von uns Allhartsbergern
Martin Schwarenthorer
Thomas Huber
   
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 65